Userprofil von lady chiara

Zurück | Email an lady chiara
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: neu1
Fotoalbum: neu2
Gästebuch

Profil

Name lady chiara
Ort linz / Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 1963
Sternzeichen waage
Profil habe mein faible mich in frauengwänder zu hüllen vor ca. 1 jahr entdeckt; seither versuche ich es, soweit es geht, auszuleben,was aufgrund beruflicher und familiärer verhältnisse nur selten möglich ist;
auch wenn das geheime, versteckte, einen gewissen reiz ausübt, so ist es manchmal doch sehr mühsam und aufwendig es umzusetzen
Homepage http://profil.transgender.at/lady chiara
Interessen alles was mit "schöner" leben zu tun hat
Ich mag nylons, mieder, korsett, high heels, lange fingernägel und v.a. die farbe schwarz
Ich mag nicht intolleranz, lügen und ungerechtigkeiten
Mehr über mich so weiblich als möglich
dominant
fallweise devot (anhänging von der situation und der person)
gepierct
nicht-raucher
Profil angelegt am 18/07/2004
Profil zuletzt upgedatet am 04/12/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 314 Zugriffe